SELF CARE DAY

Hast du manchmal das Gefühl, dass dein Alltag dich überfordert? Nicht mehr wissend wo vorne und hinten ist? Du bist nur noch für andere da, bist ständig am Funktionieren und hast kein Gefühl mehr für dich selbst?

Die wenigsten von uns haben gelernt, wirklich wertschätzend, liebevoll und mitfühlend mit sich selbst zu sein, gerade in den Momenten in denen wir es am meisten brauchen.

Echte Self Care ist so viel mehr als der Latte Machiato zwischendurch, der Restaurantbesuch am Abend oder der Saunagang – sie nährt von Innen heraus und entspringt dort, wo unser Glück und unsere Zufriedenheit unabhängig von äußeren Gegebenheiten ist.

Stell dir vor wie es wäre, gelassen, warm ums Herz, positiv und aufgerichtet durch den Tag zu gehen, weil du weisst, was du tun kannst, um in deiner Kraft zu bleiben.
Wie du dahin kommst? Dies möchten wir, Steffi und Heike (zertifizierter Embodiment Coach), dir in diesem Workshop zeigen. Unsere Methoden sind ein ausgewogener und aufeinander abgestimmter Mix aus:

  • Sanften & fließenden Yogaübungen
  • Achtsamkeitsmeditationen
  • Entspannungsübungen
  • Impulsen und Inspirationen des modernen Coachings

In diesem Workshop aktivierst du deine Selbstwirksamkeit, die maßgeblich für dein Glück verantwortlich ist.

Wann: Samstag: 25.02.2023, 10 bis 15 Uhr
Wo: KamÜ, Industriestraße 9 in Bürstadt
Deine Investition: 79 € (Eröffnungspreis)

Zusätzlich rundet der Austausch beim gemeinsamen Lunch den Tag ab. Das Essen bereiten wir für dich zu und ist im Preis inbegriffen.

Möchtest du dabei sein? Dann melde dich hier an: info@stefanie-engert.de

Wir freuen uns auf dich
Heike & Steffi