Privatstunde-Yoga

Ganzheitlich. Individuell.  Nur für dich.

Als Yogalehrerin mit yogatherapeutischem Schwerpunkt unterstützte ich dich dabei, eine für dich geeignete, individuelle Yoga-Routine zu finden und regelmäßiges Üben zu kultivieren. Während der privaten Yogastunde gehe ich ganz auf deine individuellen Bedürfnisse ein und wir setzen gezielt an den Punkten an, welche für dich am wichtigsten sind. Ich zeige dir wirkungsvolle Yogaübungen mit denen du effektiv und regelmäßig arbeiten kannst.

 

Yoga bietet für die unterschiedlichsten Herausforderungen ausgleichende und heilsame Übungen an. Dabei lernst du Übungen aus den verschiedenen Bereichen des Yoga kennen:

  • Asanas – körperliche Übungen
  • Pranayama – Atemübungen
  • Meditation
  • Yogische Ernährung

Die Übungen kannst du gut zu Hause durchführen, viele Tipps wirst du ganz einfach in deinen Alltag integrieren können.

Deine Investition in dich: € 90,- (60 min)

Zur Vereinbarung eines Termins, schicke mir bitte eine Mail oder rufe mich an (0157 31753662).

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Yoga-Weg,
deine Steffi