Breakfast-Club

Breakfast Club

Wann hast du das letzte Mal einen ganzen Vormittag nur für dich gehabt – ohne to-do Liste, ohne Plan, ohne „schnell noch“?

Am 05.09. schaffe ich genau diesen Raum für dich. Wir beginnen mit Yoga, kommen im Körper an und lassen den Alltag erstmal draußen. Danach widmen wir uns dem Thema „Energieräuber“ – den Gedanken, Gewohnheiten und Verbindungen, die uns Kraft kosten, ohne dass wir es merken.

In der Reflexionsrunde kannst du teile, was dich bewegt, ehrlich und auf Augenhöhe.
Zum Abschluss gibt’s ein gemeinsames Frühstück, das ich für euch vorbereite.

Wann: 05.09.2026, 9–12 Uhr
Was: Yoga, Reflexion, Frühstück
Deine Investition: 59 €

Wenn du dabei sein möchtest, schreibe mir eine kurz Mail an: info@stefanie-engert.de

Ich freue mich auf dich!

Female Reset Day

Female Reset Day

Ein Tag nur für dich, voller Ruhe, Klarheit und Impulse, die dich von innen heraus auftanken lassen. Für Frauen, die zurück in ihre Balance und ihre Lebenskraft finden möchten.

Beim Female Reset Day steigst du aus dem Funktionsmodus aus – und wieder ein in deine eigene Kraft. Gemeinsam mit Yvonne Hotz, Kreativ Coachin, begleite ich dich an diesem Tag mit Herz, Erfahrung und Feingefühl.

Mit sanftem Yoga, aktivierender Atemarbeit, stärkenden Imaginationen und einer offenen Gesprächsrunde lösen wir Schritt für Schritt, was an innerem Druck, Stress und mentaler Erschöpfung in dir trägt.

Dazu verwöhnen wir dich mit Energiebällchen, einem gesunden Mittagessen und einer gemütlichen Nachmittagsrunde mit Tee und Kuchen: Zeit zum Ankommen, Austauschen und einfach Sein.

Am Ende dieses Tages nimmst du nicht nur Ruhe, Klarheit und neue Energie mit, sondern auch praktische Tools, die dich im Alltag tragen.

Ein liebevoller, stärkender Tag für Frauen, die wieder durchatmen und sich selbst spüren wollen.

Wann: 26.09.2026, 10–17 Uhr
Wo: KamÜ Bürstadt
Deine Investition: 130 € (inkl. Mittagessen und Getränke)

Wenn du dabei sein sein möchtest, kannst du dich hier anmelden.

Wir freuen uns auf dich!

Glow – from inside out

Glow – from inside out

Deine Wechseljahre als Chance

Ein Tagesretreat für Frauen 45+, die sich wieder mehr Ruhe, Energie und Verbindung zu sich selbst wünschen.

Vielleicht kennst du das:
Du bist schneller erschöpft als früher, dein Schlaf hat sich verändert, du fühlst dich manchmal gereizter, emotionaler oder weniger belastbar. 

Manchmal erkennst du dich selbst kaum wieder.

Und gleichzeitig spürst du, da möchte noch etwas gelebt werden: mehr Leichtigkeit, mehr Freiheit, mehr du selbst.

Die Wechseljahre sind nicht nur eine körperliche Veränderung. Sie laden uns ein, innezuhalten und neu hinzuschauen. Was passt heute noch zu mir? Was darf gehen? Und was möchte in dieser Lebensphase wachsen?

Genau dafür öffne ich gemeinsam mit Heike Hensel diesen Tag.

Dich erwarten:

🤍 sanfte Yoga- und Entspannungseinheiten
🤍 Atemübungen zur Regulation des Nervensystems
🤍 Embodiment-Übungen für mehr innere Stabilität
🤍 Reflexionsfragen für die Lebensmitte
🤍 Zeit für Austausch mit anderen Frauen

Es geht nicht darum, wieder die Frau von früher zu werden. Es geht darum, die Frau zu werden, die du heute sein möchtest.

Und damit du dich an diesem Tag wirklich um nichts kümmern musst, ist für dein Wohlbefinden rundum gesorgt: mit einem gemeinsamen Mittagessen und Kaffee und Kuchen am Nachmittag.

  • Wann: 25.10.2026, 11–16 Uhr
  • Wo: KamÜ Bürstadt
  • Deine Investition: 130 € (inkl. Mittagessen und Getränke)
  • Anmeldung: per Mail an info@stefanie-engert.de

Ein Tag zum Durchatmen, zum Auftanken, zum Ankommen bei dir selbst.

Glow – from inside out !